3 Antworten

Microsoft hat mit diversen Tricks gearbeitet, so daß Du nicht einfach die Platte durch eine andere ersetzen kannst. Zu diesem Thema leite ich Dich mal weiter zu einem Fred, der das ausführlich behandelt...

http://www.360hacks.de/320gb_hddss_bin_xecuter_x360usb_pro_hdd_hacker_tool_v0_21_hddhackr_1_30_tut.t17418.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xboxgut
22.08.2012, 16:59

die microsoft leute machens einem echt kompliziert..

0

Mechanisch passt die Platte, logisch wird es aber nicht gehen.

Die Xbox360 Festplatten haben eine spezielle Firmware sprich, die Xbox Festplatten müssen anders als herkömmliche PC Festplatten angesprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede 2,5 Zoll Sata Festplatte geht , sogar eine SSD , die bringt allerdings nicht viel weil die Xbox kein Sata 3 bietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?