Geht irgendwer auf das Slayer Konzert am Freitag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach dem Tod von Jeff Hannemann ist es etwas ruhiger geworden. Dafür hat Tom Araya etwas zugelegt an Gewicht & ist auch grau geworden. Je nach Laune begrüßt er die Leute gar nicht.

Recht kurze Gigs. Gehörschutz nicht vergessen

Essen und Trinken, darf man nicht mitnehmen. Wenn Du nicht ganz nach vorne gehst, ist es bei Slayer ehe ruhig. Vorne sind die Hadbanger, dort ist wird gedrängelt.

Viel Spaß!!

P:S: Wo spielen die?

nailalu 09.11.2015, 17:35

Findet beim ''RuhrCongress'' in Bochum statt, sind relativ mittig natürlich auf Stehplätzen :) 

Danke !!

0
Rockuser 09.11.2015, 17:37
@nailalu

Logisch Stehplätze. Mal schauen ob es noch Karten gibt. Bochum sind von mir nur 150km.

0
xrobin94 09.11.2015, 17:38

Am Samstag in Stuttgart mit Anthrax.

2
Rockuser 09.11.2015, 17:40
@xrobin94

Stuttgart sind etwa 600 Km von mir, das ist zu weit. Antrax ist aber auch gut.

0
nailalu 09.11.2015, 17:41
@Rockuser

Ne; Bochum ist's. Könnt ihr auch googlen.    Greif zu solange nicht alles ausverkauft ist :p 

0
Saturnknight 11.11.2015, 00:05
@xrobin94

Stuttgart wollte ich auch hin, ist aber leider schon seit einiger Zeit ausverkauft. Ich und mein Kollege bekamen vor 2 Wochen schon keine Karten mehr.

Bei eBay hab ich Karten gesehen, die für mehr als das doppelte weggingen.

Frankfurt wäre auch noch ne Option für mich, aber das ist unter der Woche, da kann ich nicht. Also muß Slayer diesmal leider auf mich verzichten.

0

Erstes Konzert und dann zu Slayer? 

Respekt!

Was möchtest Du wissen?