Geht ikk versicherungskarte?

4 Antworten

Nein.

Und stimmt: Du hast keine Variante, überhaupt keine. Dazu ist das alles ja auch gedacht.

Gehe zum Kiosk.
Viele verkaufen Zigaretten an 16 jährige.

Nein, das geht nicht.

Lungenkrankheit durch E-Zigarette?

Ich war gestern auf einem Familiengeburtstag. Natürlich waren alle ganz erstaunt über meine neue Ezigarette. Doch dann kam ein Freund meiner Tante und erzählte mir, dass er, angeblich durch Ezigaretten an OCPD erkrankte. Einer lungenkrankheit, bei der die Lunge "verklebt". Nun wollte ich fragen was an der Sache dran ist. Gibt es langzeitstudien ? Falls ihr was findet, bitte links rein stellen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Zigarettenautomat bedienen?

Hallo :) ich habe bisher noch nie an einem Zigarettenautomaten Zigaretten gekauft und deshalb wollte ich wissen wie des geht, also ich habe es schonmal probiert hatte aber grad keinen Ausweis oder EC Karte dabei. Kann man da auch mit dem Ausweis das Alter bestätigen? Wenn ja wo steckt man den Ausweis rein? Da rein wo man die Geldscheine rein macht oder da wo man die EC Karte feinmacht? Danke :) (und bitte kommt jetzt nicht mit ungesund oder so was... ich weiß das es nicht gesund ist)

...zur Frage

Kann man mit einer Versicherungskarte(AOK) beim Zigarettenautomaten sich Zigaretten kaufen?

Meine AOK- versicherungskarte hat auch dieses goldene "Symbol" nimmt der Zigarettenautomat diese Karte an?

...zur Frage

Kann man E Shisha Liquid bei einer E Zigarette rein tuen?

Kann man E Shisha Liquid bei einer E Zigarette rein tuen ? und wenn nicht wieso? Was ist der unterschied zwischen den beiden? Kennt jemand gute Eshisha für 20€?

...zur Frage

Kann man mit einem türkischen Ausweiß an einem Zigarettenautomat zigaretten kaufen?

...zur Frage

Zigarettenautomat im Holland mit deutschem Ausweiß?

Kann ich in Holland mit meinem Deutschen Ausweiß Zigaretten kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?