Geht Ihr zur Zeit täglich spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 37%
Sonstiges 9%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich bin täglich draußen unterwegs. So wie gestern auch wieder mit dem Rad eine 50km-Radtour gemacht, aber spazieren gehen oder im Garten etwas tun sind auch immer drin. Ich verändere mein Verhalten nicht wegen der herrschenden Hysterie. Die jetzigen Verhaltensregeln sind bei mir schon immer selbstverständlich. Und ehrlich gesagt wundere ich mich auch massiv darüber, dass man solche selbstverständlichen Dinge erwachsenen Menschen erst aufs Butterbrot schmieren muss.

Und wer hier wieder meinen sollte, das wäre alles unverantwortlich, dem sage ich ganz ehrlich: Wenn ihr in früheren Jahren Leute angeniest und angehustet habt, euch nie die Hände gewaschen habt, wenn ihr nach Hause kommt oder euch nie von immungeschwächten Menschen ferngehalten habt, wenn ihr krank wart oder gemerkt habt, dass ihr etwas ausbrütet, dann tut es mir leid. Ich gehöre nicht dazu. Und deshalb lebe ich mein Leben auch nicht anders als sonst.

Sonstiges

naja, nicht wirklich bzw. nicht im klassischem Sinne ( wenn man so will )

ich gehe ja nach wie vor einkaufen - und halte zwecks Vorsichtsmaßnahme auch einen Mindestabstand gegenüber fremden Menschen ein - und den Weg zu Geschäften würde ich von daher am ehesten als " Spaziergang " bezeichnen ;-)

Ja

Hauptsächlich weil das Wetter derzeit wieder oft dazu verleitet. Die Zeiten haben sich deutlich verschoben. Ich möchte nicht erkranken. Um andere Menschen nicht ganz alleine zu lassen, oder meiner Meinung nach noch sehr viel schlimmer, diese in irgend einer Weise zu belasten. Nun ist das nach wie vor noch die Möglichkeit in der jetzigen Lage.... Jeder Tag lese ich neue Nachrichten, erhalte neue Horror Neuigkeiten zu diesem Thema. Aber völlig nur noch stillstehen hilft jetzt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja. Einfach weil das Wetter dazu auch einläd. Länge ist immer unterschiedlich. Zwischen 1-2 Stunden aber immer. Kann auch sein das ich 1x morgens ne Runde drehe und dann noch mal nachmittags. Halte mich dabei aber von den Hotspots fern und gehe eher dort spazieren wo eben kaum jemand ist.

Ja

Ja, da ich eine lange Mittagspause habe, drehe ich immer eine größere Runde. Natürlich mit Abstand zu anderen Menschen.

Was möchtest Du wissen?