Geht ihr wählen wenn wieder mal Wahlen sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gehe ich wählen. Wenn ich wähle, darf ich mich darüber beschweren, wer gewonnen hat (ausser meine gewählte Partei würde mal gewinnen).
Wenn ich nicht wählen würde, darf ich auch nicht meckern, ich hätte ja wählen können.

Bin mir nicht sicher,wenn kan man den wählen nachdem was in Deutschland so geschieht?Verantwortlich dafür wird ja Merkels Verhalten wir schaffen das gemacht,eigentlich gar nicht so grundlos.Sie hat ja die hohen Flüchtlingszahlen zu verantworten oder?Und die Zwischenfäle ist das nicht eine Folge davon?Terror Übergriffe auf Frauen???

SPD hat was dagegen Soldaten zur Terrorbekämpfung einzusetzten die Polizei zu unterstützen.Obwohl um so mehr Menschen die sowas bekämpfen um so besser!

Grüne linke wird das unterstützen!CDU kan man nicht wählen wir schaffen das,es sei den Merkel ist nicht mehr dabei.

Da bleibt doch nur noch die AFD!Irgendwie.

Haha. Danke. Zum glück sind die AFD gegner nicht alle wählen gegangen. Die AFD ist nun im Bundestag. Und die sind sogar die stärkste Oppositionspartei. Ein grosser Erfolg. 2021 gibt es dann eine AFD Regierung. Die nächsten 4 Jahre wird es mehr Masseneinwanderung geben. Was nicht gut ist für Deutschland. Das gute daran ist aber, das mehr Menschen aufwachen und merken was hier in Deutschland los ist.

Was möchtest Du wissen?