Geht ihr noch zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, habe meinen Abschluss 2013 gemacht und war dann bis 2016 auf der Berufsfachschule.

Seit Oktober 2016 bin ich daher nicht mehr in der Schule.

LG Markus

Nein

Nicht mehr seit 2014. Danach war nur Berufsschule.

Nein

Zum Glück nicht mehr. Vieles von dem was man da gelernt hat braucht man eh nie mehr.

Stimmt

2

Und Vieles, von dem man gedacht hat, man bräuchte es nie mehr im Leben, nutzt man unbewusst jeden Tag.

0
Ja

Ja, aber nicht alles Schüler sondern jeden Montagmorgen als freiwilliger Mitarbeiter.