geht ihr mit lonsdale Klamotten in de schule?

5 Antworten

Wenn du Lonsdale als Kleidung trägst ist es nicht verwerflich, da sich auch der Hersteller von der rechten Ecke distanziert. Wenn du Lonsdale allerdings allerdings als Bekenntnis zum Rechtextremismus tragen möchtest......

Achte einfach nicht drauf was andere Denken - wenn du es anziehen willst, dann ziehe es einfach an. Es kann deinen lehrern doch egal sein was du anziehst, solange du nicht nackt bist :'D

Hallo,AnneDerDaemon,

dass das allgemein als rechtsextrem bekannt ist,sollte jeder wissen,aber "offiziell" distanziert sich die Marke davon - wenn es aber bei euch noch "so gilt",ist es meiner Ansicht nach unangemessen,damit dort herumzulaufen.Ich würde es nicht machen

Wo findet mein Freund passende Kleidung?

Hallo,
mein Freund (17 Jahre alt) hat ein Problem. Er ist recht klein mit 165 cm und findet einfach keine Klamotten in seiner Größe. In H&M z.B. sind Jeans viel zu groß, genauso wie Pullover. Man merkt einfach das die Klamotten in den meisten Läden für große männer gemacht sind.

Nun, In welche Läden werden denn auch kleinere Männer fündig?

...zur Frage

Soll ich mit gothic Klamotten in die Schule gehen?

Also ich bin so seit nem Monat ein Goth. Ich schminke mich zwar etwas auffälliger hell (Hautfarbe) und dunkel (Augen), aber Klamotten hab ich noch nie in der Schule ausprobiert. Einige meiner Klassenkameraden haben ja schon die Schminke als total hässlich empfunden. Ich hab noch größere Angst,wenn ich da plötzlich in sonst an mir ungewohnten Klamotten dastehe. Soll ich es trotzdem machen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Kleidung Frage

Guten Tag, Habe morgen ein Vorstellungsgespräch " Industriemechaniker " ist es okay wenn ich da normale schuhe jeans ohne Löscher anziehe und ein normalen Pullover? Hab leider nicht so viel feine Klamotten eher so lockeres stylisches zeug.. Hemden garnicht ;/

...zur Frage

Billige Klamotten online (no name)?

Hi, kennt jemand online ein paar Seiten, auf denen man billige no name Kleidung kaufen kann? Will mir zum Beispiel einfach nur einen Wollpullover kaufen, sehe aber überall immer nur Marken Pullover für 60€+.

...zur Frage

Weiterbildung im Bereich IT - online oder richtige Schule?

Ich bin am überlegen ob ich mich für Jobs im IT-Bereich umschulen lassen soll. Meint ihr eine richtige Schule mit Praxisphasen ist dafür das richtige oder tut es eine reine Online-Weiterbildung auch? Die Lutz&Grub Akademie klingt z.b interessant für mich aber dafür müsste ich näher zu einem der angebotenen Standorte ziehen. meint ihr das lohnt sich trotzdem für die Ausbildung?

um diese Umschulung geht es:

https://www.lg-academy.de/de/weiterbildung/fachinformatiker/fachinformatikerin-anwendungsentwicklung.html

danke schonmal für eure antworten!

...zur Frage

Kleidung - Nazi - Schule/Öffentlichkeit

Moin!

Ich bin 16 wurde schon mehrfach auf meine Kleidung angesprochen, die angeblich zu sehr rechts sein soll, was ich jedoch nicht verstehe.

Ich bin kein Nazi und unterstütze oder befürworte solche Gruppen auch nicht.

Nun zu der Kleidung, die laut einiger Aussagen wohl so schlimm sein soll. Ich habe einen rasierten Kopf, auf 1mm Länge rasiert. Ich trage Tarnhosen und Springerstiefel (Komplett Schwarz, auch die Schnürsenkel). Die Tarnhose habe ich in den Springerstiefeln. Sonst ganz normale Pullover und T-Shirts ohne großartige Logos. Ebenfalls sind auf den Hosen und Schuhen keine Logos oder Zeichen, ganz normale Klamotten eben.

Darf ich deshalb von der Schule verwiesen werden oder verstoße ich damit irgendwie gegen irgendwelche Regeln oder Richtlinien? In der Schulordnung steht davon nichts.

MfG,

vayren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?