Geht ihr mit eurer Mutter ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

15 Antworten

Nein

Heute nicht mehr. Wenn sie noch leben würde, würde ich es villeicht wieder tun. Wir konnten uns eigentlich immer gut auf über dieselben Filme amüsieren. Und ganz früher bin ich auch in die Filme reingekommen, die erst ab 18 frei waren, obwohl ich zu jung war.

Ja

Natürlich - wer weiss besser über Filme bescheid.... wer kennt alle wichtigen Schauspieler? wer hat mir die Liebe zum Kino nahegebracht...? Meine Mutter natürlich - deshalb darf sie auch mit - wenn sie will!!

Ja

Meine Mutter Hatte sehr viele interessen die ich auch habe. würde gerne wieder mit ihr ins kino gehen wen sie nicht gestorben wäre. aber ich hatte immer viel spaß mit und eine sehr schöne zeit kino war immer BAuchschmerzen angesagt auch Mütter können mal blödsinn machen weiter so

Ja

bin ich sehr gerne und wäre sie noch am leben, würde ich sie immer wieder mitnehmen. das leben ist zu kurz, um sich an banalitäten wie (mit der mutter ins kino, wie uncool) zu ergötzen

Ja

Leider lebt meine Mutti nicht mehr, aber meine Tochter (28) geht gern mit ihrer Mutter ins Kino, haben beide den gleichen Geschmack.

Was möchtest Du wissen?