Geht ihr mit eurer Mutter ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 43%

17 Antworten

Nein

Heute nicht mehr. Wenn sie noch leben würde, würde ich es villeicht wieder tun. Wir konnten uns eigentlich immer gut auf über dieselben Filme amüsieren. Und ganz früher bin ich auch in die Filme reingekommen, die erst ab 18 frei waren, obwohl ich zu jung war.

Ja

Natürlich - wer weiss besser über Filme bescheid.... wer kennt alle wichtigen Schauspieler? wer hat mir die Liebe zum Kino nahegebracht...? Meine Mutter natürlich - deshalb darf sie auch mit - wenn sie will!!

Ja

Meine Mutter Hatte sehr viele interessen die ich auch habe. würde gerne wieder mit ihr ins kino gehen wen sie nicht gestorben wäre. aber ich hatte immer viel spaß mit und eine sehr schöne zeit kino war immer BAuchschmerzen angesagt auch Mütter können mal blödsinn machen weiter so

Ist es peinlich mit 21 noch mit Mutter ins Kino?

Ich gehe heute mit meiner Mutter ins Kino und wir schauen uns ES an weil sie Horrorfilme mag aber wäre es euch peinlich mit der Mutter ins Kino zu gehen ich bin 21 und mir ist es nicht peinlich. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Nach 0 Uhr in Kino mit Muttizettel + Erwachsenem (15)?

Ich bin 15 und ich wollte fragen ob ich mit einer erziehungsbeauftragten Person und einer Bescheinigung meiner Mutter um 0 Uhr ins Kino kann oder ob ich dafür 16 sein muss.

...zur Frage

Hie und da

In Büchern steht sehr oft "hie und da".. Es müsste doch "hier und da" heißen! Wie kann man denn nur so viele Druckfehler machen? Oder gibt es den Satz "hie und da", von dem ich nichts weiß?? LG, Milchersatz

...zur Frage

Darf man ein Kino ab 12 schauen wenn man 9 oder 11 mit Mutter oder darf man daß nicht?

Also es ist im Kino

...zur Frage

Türkei oder Ägypten?

Hallo, Leute.. Ich war noch weder in Ägypten, noch in der Türkei. Ich würde mich für ein Land entscheiden und dort vielleicht hinreisen. Wo ist es denn allgemein schöner? Wo ist es sicherer? Wo billiger?? Bitte alle Pros und Kontras aufzählen und sagen, was euch besser gefallen hat, falls ihr in beiden wart.. Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch wirklich alles dazuschreiben.. Ev. auch dazuschreiben, welche Städte/Orte am schönsten sind. Danke im Voraus! LG Milchersatz

...zur Frage

Sind Leute, die sich ritzen gleich krank?

Wollte nur mal eure Meinung sehen. LG, Milchersatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?