Geht ihr mit euren Kindern auch bei Regen raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Regen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, finde ich auch eher weniger toll.

Ansonsten spricht aber wirklich nichts dagegen auch bei schlechtem Wetter rauszugehen, wobei ich ja ehrlich gesagt lieber bei dem Wetter den ganzen Tag daheim bleiben würde... wenn mein Hund nicht wäre :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Wir gehen bei jedem Wetter raus, schon allein, weil wir zwei Hunde haben. ;-) Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Zieht Euch warm und wetterfest an und dann dürfte das alles kein Problem sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bis  gerade eben bei Regen auf dem Weihnachtsmarkt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaax321
29.11.2015, 14:41

Und wie war's?

0

Was möchtest Du wissen?