Geht ihr mit euren Freund shoooppen?

14 Antworten

Gibt solche und solche Männer.

Ich selbst geh nicht gerne shoppen. Shoppen setzt du dich oft der Gefahr aus das du auf einmal Sachen haben möchtest, von denen du zuvor noch gar nicht gewusst hast das du sie haben möchtest. Shoppen schafft Bedürfnisse, darauf zielen alle Läden ab. Das lädt zu einem ungesundem Konsumverhalten ein, welches viele Menschen scheinbar schon leben. Persönlich gebe ich mein Geld lieber für andere Erfahrungen und Erlebnisse aus als "Shopping".

Bin mit und auch für bzw. wegen meiner damaligen Freundin trotzdem meist mit ihr mit gegangen.

Es gibt Männer die gerne shoppen gehen. Nicht die Mehrheit aber es gibt sie.

Nun wenn du schon weißt, dein Freund ist genervt dann nimm ihn nicht mit und geh mit Freundinnen.

Da vergeht dir doch selber die Lust. Ich würde mir das nicht antun.

Ich geh gern shoppen aber nur allein ne Frau dabei geht gar nicht. Dann kommen die Sätze das ist schön und probier dies oder das und auf das haben Männer keinen Bock. Ein Mann weiß was er braucht das kauft er und gut ists

Wir damit umgehen, dass er schon 2 Freundinnen hatte?

Ich bin in jemanden verliebt, und er hatte schon zwei Freundinnen. Ich kenne beide. Mit einer seiner Ex-Freundinnen bin ich sogar befreundet. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, falls er und ich irgendwann mal zusammen kommen sollten.
Ich hatte noch keinen Freund und habe keine Erfahrungen und das verunsichert mich halt ein bisschen. Ich weiß auch nicht, wie lange seine Beziehungen gedauert haben(eher kurz).

Bitte nur ernste Antworten. Ich weiß selber, dass ich nicht darüber nachdenken sollte, weil er und ich nicht zusammen sind. Aber ich denke, er ist nicht ganz uninteressiert.

Danke schon mal!

...zur Frage

Wirkt Alkohol bei uns Frauen genauso wie bei Männer?

Ich habe mich letztens mit paar Freundinnen unterhalten und da kam die Frage auf, ob die Wirkung von Alkohol bei uns genauso wirkt wie bei Männer; sprich: Wir finden die Männer attraktiver als nüchtern. Hat jemand Studien gelesen oder ähnliches, die der Frage nachgegagnen sind?

...zur Frage

Gerade erst Single geworden...?

Hallo

Ich bin erst seit 2 Wochen Single und mein Ex Freund sagte mir, es würde keine Woche vergehen, schon habe mich die Typen wieder ins Visier genommen. Damit hatter er recht. Ein paar Tage später klopft wieder einer an, mit dem ich es früher gut hatte und nachdem wir wieder ein bisschen schrieben, wollte er sich bald mit mir treffen. Ich war mir zwar noch unsicher, ob das eine gut Idee war, weil er irgendwie ein bisschen ähnlich wie mein Ex Freund tickt. Ich wollte mir aber noch etwas Zeit lassen. Jedefalls hat mich dann noch sein Kolleg angeschrieben, der dazu auch noch ein Kolleg von meinem Ex Freund ist. Ich dachte mir nicht dabei und schrieb ein wenig mit ihm vor allem über mein Ex Freund und irgendwann meinte er, dass er mich schon immer toll fand usw.

Noch besser kam es, als mich dann noch einer anschrieb, der ebenfalls ein Freund von den beiden war. Einer fragte mich dann, ob ich die beiden anderen kenne und sagte ja und seither sind alle auf Abstand gegangen und ich habe gehört, wie die anderen sagten, dass ich sicher so eine wäre, die alle warm hält.

Ich weiss nicht, was ich da tun sollte. Ich fände es auch blöd, wenn ein typ mit mir schreibt und mit meinen Freundinnen, aber schliesslich haben sie sich gemeldet und nicht ich. Findet ihr das blöd, wenn man zu mehreren Typen Kontakt hat?

...zur Frage

Ex Freund will mich irgendwann zurück aber vorerst Freundschaft?

Mein Freund hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt, nun möchte er mit mir befreundet sein und er will das es irgenwann wieder zwischen uns funktioniert. Ich möchte aber das er mir auch zeigt das er mich zurück will, er sagt aber es möchte das nicht und das er halt im Moment keine Beziehung will, das verstehe ich auch aber ich möchte auch das er mir es ein wenig zeigt das er mich irgendwann zurück will.Er benimmt sich nicht so wie ich ihn kennengelernt habe. Er will keine Pflichten, schreibt nie mit Herz oder sagt das er mich lieb hat oder mich liebt. Sehen können wir uns nicht (ca.600 km) auseinander. was soll ich tun ?

...zur Frage

Was haltet ihr von F+ nach einer Trennung aber auch allgemein?

Ich bin seit einem Monat von meinem Ex getrennt und die Trennung war gerade für mich nicht unbedingt leicht. Ich mache nun ab und zu was mit einem Freund und da läuft auch meistens was aber er will absolut nichts ernstes genauso wenig wie ich. Aber ich weiß dass viele Menschen über F+ nicht unbedingt gut denken, jetzt nur als frage was ihr so im allgemeinen darüber denkt und was für Erfahrungen ihr mit so etwas gemacht.

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin beibringen, dass es mich unglaublich erregt, wenn ich mir vorstelle, dass sie mit ihrem Ex-Freund schläft?

Ich liebe Sie, und Sie mich genauso!! Wir haben auch sehr schönen Sex, es gibt keine sexuellen Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?