Geht ihr mit dem Fahrrad in die Schule, und wenn nicht mit was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin früher manchmal mit dem Rad zur Schule gefahren, manchmal weil 65 Km doch weit ist, und zurück musste ich ja auch wieder. Meist nahm ich den Zug. Das Rad am Samstag. Um 5 Raus aus den Federn und dann 2,5 Stunden zur HTL, waren ja auch kleine Berge dabei. :-)

Ganz verstehe ich deine Frage nicht. Wie man in die Schule kommt kennst eh von deinen Kollegen, was dir am liebsten ist musst du auch wissen. Uns kennst nicht und wie die Gegend ist in der wir wohnen .....

Dir ist die Meinung von ganz fremden viel wichtiger als die deiner Freunde und Eltern?

Ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich geh immer mit dem Fahrrad zur Schule da ich am hang wohne umd ich dann schön runtersausen kann.

Imm Winter nehme ich den Bus der da durchfährt, oder ich laufe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukomat99 08.05.2016, 09:48

Und du?

0

Fall es nicht zu weit weg ist, ist zu Fuß gehen doch eine Option. Mit dem Bus fahren geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lauf immer mit meinen Freunden in die Schule oder werde gefahren, damit ich mehr Zeit in der Früh habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nie mit dem Fahrrad zur Schule.

Lag aber auch daran das ich nur einen 5 Minuten Fußweg hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens mit dem Rad. Sonnst tu Fuß oder meine Eltern fahren mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?