Geht ihr Mädels gerne ins Freibad?

22 Antworten

Also ich gehe trotzdem gerne ins Freibad und ins Schwimmbad. Ich ignoriere das einfach und es ist mir weitgehend egal. Was sollen die schon machen. Da liebe ich es viel zu sehr im Schwimmbad oder Freibad zu sein, als dass ich deswegen Zuhause bleiben würde. Es gibt aber auch gaaanz viele, die ich kenne, denen es nicht so geht. Die gehen dort deshalb so ungerne hin, weil sie das ernster sehen und sich dann sehr unwohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das gucken wäre nicht das Problem wenn ich nicht absolut unzufrieden damit wäre wie mein Körper aussieht wenn wenig Stoff dran ist. Bzw wenn fremde das sehen weil ich genau weiß, dass sich gedacht wird warum eine wie ich sich überhaupt traut ins Schwimmbad zu gehen.

Bzw denkt das wohl keiner weil keiner auf mich achtet aber so kommt es mir halt vor.

Früher bin ich gerne gegangen und mir ist bzw. war es auch egal wenn mich Typen schräg von der Seite angucken und mich mustern. Heutzutage gehe ich allerdings nicht mehr so gerne, da es mir oft einfach zu voll dort ist.

Aber eher die Menge an Menschen als die Blicke ?

0

Ich kann mir vorstellen,dass Frauen trotz alledem wenn Sie von vielen Typen angestarrt werden gerne ins Freibad gehen zum Schwimmen. Aber natürlich ist da auch jede Frau anders eingestellt zu ,die eine Frau findet es nicht schön ständig angestarrt zu werden und wieder eine andere Frau hat Gefallen daran. Das kann man denke ich nicht verallgemeinern. Ich jetzt zum Beispiel finde es auch nicht schön wie manche Männer sich da im Freibad gegenüber Frauen Verhalten, manche sind da verdammt aufdringlich und legen sich dann noch direkt neben der Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorab ist zu sagen, das ich ein Mann bin.
Ich schließe mich hier vielen an, was es betrifft, egal was Andere denken....
Ich persönlich hasse es selber, wenn andere Männer, Frauen nur als Lustobjekt sehen.
Das sieht man alleine schon täglich draußen auf der Straße, und für sehr vieles schäme ich mich für meine eigenes Geschlecht.
Muss ich ehrlich zugeben!

Geh einfach in das Freibad und wenn du merkst das du angegafft wirst, dann denke dir einfach das die Typen unzufrieden mit dem sind, was zu Hause wartet, wenn überhaupt was zu Hause wartet. XD
Aber bitte nur denken, nicht aussprechen (Psyhologischer Aspekt ---> Feuer mt Feuer bekämpfen)!
Du wirst merken, es geht dir besser, du wirkst automatisch selbstbewusster und hast eine Kleinigkeit um innerlich zu lachen.
Und sind wir nochmal ganz Ehrlich, viele Mädels mustern doch auch die Männer. XD

Was möchtest Du wissen?