Geht ihr lieber online shoppen oder in der Stadt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mache es lieber online, da ich Kleidung kaufen in Geschäften äußerst anstrengend finde. Außerdem ist in meiner Stadt eine Großbaustelle, der zentrale Parkplatz samt Tiefgarage ist eine Baugrube, man muß sehr weit außerhalb parken und darauf habe ich ehrlich gesagt keinerlei Lust.

Außerdem kauf ich nicht so viel

Online fuer T-Shirts und Hosen und so. Ich hasse das rumprobieren bei mir, und mit meinen Kindern noch mehr.

Schuhe nur im Shoppingcenter, weil es da oft Ueberraschungen gibt.

Socken und Unterwaesche auch in Gesschaeften, kommt mir vor dass das billiger kommt.

Lieber online. Dort sieht man die Kleidung wie sie angezogen aussieht was ich persönlich besser finde.

Ich kaufe das meiste lieber in Geschäften. Zum einen mag ich es einfach, durch die Geschäfte zu bummeln und zum anderen muss ich die Sachen die ich kaufen will auch in der Hand haben und anprobieren.

In den Ladengeschäften schaue ich, was es aktuell so alles gibt und hole mir Anregungen. Kaufen tue ich es dann meistens online. 

Lieber in der Stadt wegen dem anprobieren.

beides nicht sonderlich gerne, aber wenn, dann in der Stadt.

Lieber in der Stadt bin dann gleich auch draußen nimm mir dann auch Sachen die ich eigentlich auch nicht vor hatte zu kaufen !!😘

Im die Stadt einer Stunde vor Ladenschluss, dann ist nicht mehr so viel los. ^^

Vanell1 01.07.2017, 14:38

*In *der und *eine 😂

0

online, nur Bücher (wenn sie nicht im Buchlanden zu finden sind), Computerzubehör, Kleidung, Kosmetik immer vorort.

Was möchtest Du wissen?