Geht ihr morgen zur schule/Arbeit?


08.10.2020, 21:51

Bei der Auswahl "Ich werde denn mitwoch zuhause verbringen weil..." erstetzt Das "Mittwoch" durch "Freitag"

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich werde denn mitwoch zuhause verbringen weil... 46%
Ja, Arbeit 38%
Ja, schule 16%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde denn mitwoch zuhause verbringen weil...

an meinem Gymnasium Studientag ist theoretisch bekomme ich Aufgaben aber im Moment habe ich nur für ein Fach aufgaben also ein entspannter Tag.

Danke für den Stern⭐

0
Ja, Arbeit

seit knapp 1,5h im home-office :D

von daher eigentlich zuhause.. aber halt.. auch iwie net...

Ja, Arbeit

Eigentlich weder noch... sitze schon seit 2h im Büro. Von "zur Arbeit gehen" ist da gar keine Rede mehr.

Ich werde denn mitwoch zuhause verbringen weil...

... ich morgen früh von der Nachtschicht heimkomm und im warmen Bett liege, während ihr pauken / arbeiten müsst und dann Ruhetage bzw. Urlaub hab

Ich werde denn mitwoch zuhause verbringen weil...

Muss gleich betriebsbedingt zum Coronatest, denn ich brauche ein negatives Testergebnis, damit ich wieder zur Arbeit erscheinen kann.

Gruß

Was möchtest Du wissen?