Geht ihr gerne ins Kino und schaut gerne neue Filme an?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 23%
Anderes 20%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Tag. Ich gehe gleich ins Kino und gucke mir den neuen Film mit Anthony Hopkins an."the Father".

Die Atmosphäre im Kino ist einfach viel besser.

Mit freundlichen Grüßen.

Anderes

Früher mal ja. Allerdings laufen so gut wie keine Filme mehr die mich wirklich interessieren. Nichts als Remakes, zigste Fortsetzungen oder irgendwelche Superheldenfilme. Ist auch sehr teuer geworden. Wenn gehe ich mal ins Programmkino da könnte noch ei Film mit Anspruch laufen

Nein

Ich muss einen FIlm nicht unbedingt sehen, nur weil er neu ist.

Die Inhalte der Streamingplattformen find ich größtenteils mehr als ausreichend.

Kino ist ab und zu mal ganz nett, aber jedesmal denk ich mir:
Zuhause ists gemütlicher, stressfreier und vor allem: Billiger.

Ja

Ich gehe normal gerne ins Kino aber kann es auf den Tod nicht aufstehen wenn Leute die ganze Zeit reden im Kino. Das macht mir auf das ganze Erlebnis ist kaputt.

Auch schlagen wir die Preise langsam ziemlich auf. Ich hab keine Lust 13 € für eine Karte zu kaufen. Da bekomme ich ja die Bluray dafür

Du vergisst die kleine Popcorn mit kleiner Cola für 10 Euro :D

4
@650ml

Stimmt, das Partner Menü, mit zweimal Cola und Popcorn kostet auch gerne mal fast 20 €

1
Ja

Ja , ich gehe gerne ins Kino aber sehr, sehr selten. Lg. Itslin13

Was möchtest Du wissen?