geht ihr eigentlich gerne zur arbeit? macht euch eure arbeit spass?

12 Antworten

Ich geh gerne hin, aber ich geh auch gerne wieder heim. Meistens macht es Spaß, aber gelegentlich kann auch mal ein Unlust-Tag vorkommen, macht aber nichts, das nächste Wochenende kommt bestimmt!

Meistens macht mir meine Arbeit Spaß. Aber es gibt eben auch "solche Tage" an denen alles schief geht und man sich denkt „hätte ich das vorher gewusst, hätte ich schon vor einem Monat für heute Urlaub beantragt.“ :-)

Manchmal gehe ich gerne hin aber Spaß macht sie nicht :/ Ist ja nicht mehr lang mit dem Job den ich zZ ausübe :)

Das hat sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder geändert. Im Prinzip bin ich gerne zur Arbeit gegangen. Allerdings gab es auch schwere und anstrengende Tage.

Jetzt bin ich längst Rentner. Allerdings arbeite ich immer noch ein bisschen. Da mir die Arbeit grundsätzlich Freude bereitet hat, auch wenn sie nicht immer ganz leicht war, arbeite ich auch jetzt noch in stark vermindertem Umfang. Vollzeit wäre mir allerdings heute mit fast 71 Jahren zu anstrengend.

Ich bin in der Beratung und Rehabilitation von Drogenabhängigen und Alkoholikern tätig gewesen. Auch heute arbeite ich noch für meinen früheren Arbeitgeber und mache Ähnliches wie damals. Dass ich heute sehr viel gelassener sein kann, gefällt mir.

Natürlich, und so soll es ja auch sein