Geht ihr auf die Straße demonstrieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich gehe auf die Straße :D 70%
Nein, mir ist das egal 30%
Hab einfach keine Lust 0%
Finde das schrecklich. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich gehe auf die Straße :D

Ja, gehört zur Demokratie.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit Geburt in Deutschland

Danke für den Stern.

0

Die m.E. wichtigste Möglichkeit fehlt:

  • Ich tue politisch etwas gegen die Themen, für die andere womöglich demonstrieren gehen.
Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Bei ganz vielen Demonstrationen würden mehr Leute neben mir gehen, deren Meinung ich nicht teile.

Das wäre also eine absolute Ausnahme..

Nein, mir ist das egal

Egal ist es mir zwar nicht, ich bin aber nicht der Typ zum auf die Straße gehen. Früher musste ich das in der ehemaligen DDR und jetzt meide ich solche Menschenansammlungen.

Ja, ich gehe auf die Straße :D

Gegen den Marxismus demonstriere ich und gegen die Islamisierung.

Schrei doch nicht so rum!

0