Geht ihr auch mit den Grosseltern in die Ferien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider hatte ich nie Großeltern, die für diese Zwecke brauchbar waren. Aber wäre es so gewesen, hätte ich mich sehr darüber gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir gehen immer als Familie👸. Ohne unsere Grosseltern da sie auch immer selbst in den Urlaub fahren. Als ich ein Baby war kamen sie etwa 2 mal mit. Jetzt fahren wir eigentlich immer getrennt in den Urlaub🐳.
Hoffe konnte dir helfen❤
Lg😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren nie wirklich im urlaub und mein opa wäre auch nie mitgekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war einmal mit meiner Oma im Urlaub, das war wirklich sehr schön.

Leider hatte meine Oma nicht viel Geld, so dass das nur das eine Mal geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe manchmal in den Ferien zu meinen Großeltern und schlafe da dazu helfe ich ihnen noch bei der Gartenarbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
08.08.2016, 07:24

Ich gehe manchmal zu eine und helfe im Garten, beim Aufräumen und ein Mal habe ich 3 oder 4 Tage beim renovieren einer Wohnung geholfen (Boden gemacht, Wand gestrichen, ...). Bei den Grosseltern mache ich das nicht.

0

Da ich keine Großeltern mehr habe Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 06:57

früher aber schon :)

0

Was möchtest Du wissen?