Geht ihr auch allein ins Kino?

13 Antworten

Wenn ich einen Film unbedingt sehen muss, dann gehe ich selbstredend auch alleine rein.

Wenn ich gerne ein Event aus dem Kinobesuch machen möchte, also so eine "Trologienacht" oder dergleichen, dann lieber mit so vielen Freunden wie möglich.

Ist es ein Film, den ich mir nie alleine anschauen würde, aber jemand anderem eine Freude mache, wenn ich mitgehe, dann gehe ich da oftmals mit und der Film ist dann gar nicht so schlecht wie man gedacht hat.

Gibt es noch DVD und blue ray?

Alles Gute!

Also ich gehe auch alleine ins Kino. Zwingen zum Mitgehen will ich keinen, das verdirbt einem ja die Laune.

Vor meinen Kindern habe ich mit meiner Schwester sehr viel unternommen, diese hat aber einen komplett anderen Geschmack als ich, also sind wir in ein Kino gefahren in dem für jeden was lief. Sie damals Alien und ich 7 Tage in Tibet :D zum Beispiel.

Beide waren wir froh am Ende und haben nach dem Kino noch gemeinsam etwas unternommen und uns ausgetauscht über die Filme.

Also da habe ich kein Problem mit.

Ich muss sagen wenn ich ins Kino mal gehe dann aufjedenfall alleine weil man guckt sich ja den Film an und fertig und dann geht man ja wieder.

Aber ich gehe ganz selten ins Kino weil ich Filme oder auch Serien gerne alleine Gucke auf meinen Fernseher.

Oder ich warte auf die Blu-ray Disc.

Was möchtest Du wissen?