geht ihr als frau lieber in die damensauna oder auch gemischt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe prinzipiell in keine Sauna. Mir ist das zu heiß und unangenehm. Alle Mädels, die ich kenne und die in die Sauna gehen, bevorzugen nur die Damensauna (moralische Gründe denke ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich meist nicht alleine bin gehe ich in die gemischte Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe in die Sauna, wenn ich Zeit habe, und da ist es mir egal, wer dort ist. Bisher habe ich nur gemischte Sauna erwischt. Hab damit keinerlei Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe  in die Sauna zu entspannen.Ist mir egal ob gemischt oder reine Damensauna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in die Sauna ginge, dann wohl lieber Damensauna. Man muss die Typen ja nicht mehr anmachen als nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?