geht ihr abends eigentlich auch mal allein weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf jeden fall alleine weggehn! wenns dir nicht gefällt kannst du ja immernoch ins bett gehen ;)

Ich würde in nen Club alleine gehen und welche kennenlernen

in der bar, in der ich öfter bin gibbet freibier für 80-jährige in begleitung der eltern. deswegen schiebe ich papa und mama immer mit dorthin. ;DD quatsch!!! geh raus und amysiere dich! da beisst schon keiner! viel spass!!!

allein weg gehen.

das leben ist zu kostbar um es zu verschlafen ;)

nein, ich geh nur mit meinen eltern weg

ssoonnee 17.06.2011, 23:17

wie alt bist du?

0
mrsme 18.06.2011, 00:18
@ssoonnee

ich glaub das war ironisch gemeint :D

0

google mal: www.doppelpunkt.de , da findest du alle partys etc. in nürnberg. klar kannst du allein weggehen! und neue Leute kennenlernen!

komm herst !!!!!wenns dich nervt dort "rumzuhocken" geh wo anders hin

Was möchtest Du wissen?