Geht Hunter x Hunter (2011) weiter, Manga tut es, also muss der Anime es auch tun oder nicht?

3 Antworten

Der Manga befindet sich seit Ende 2018 in einer Pause. Zu einer Rückkehr ist nichts bekannt.

Der Manga hat zwar mittlerweile genug Stoff für 20+ Folgen (grob gerechnet), aber ich gehe stark davon aus, dass man bei HxH wartet bis man eine längere Serie produzieren kann.

nein muss nicht

und der manga ist auch nicht so weit

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui