4 Antworten

Nein. Auf dem Gerät läuft Android 4.4, aktuell ist 6.0. Allerdings gibt es für das Gerät nicht mal 5.0/5.1 also ist ein Update sehr unwahrscheinlich, erst recht bei solch unbekannten Geräteherstellern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android bitte, abgesehen davon, nein. 4.4 ist schon ziemlich veraltet. Wir sind aktuell kurz nach dem Launch von 6.0, und dazwischen hatten wir 5.0 und 5.1. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde pauschal sagen ja. Sollte es dennoch nicht gehen ist es auch nicht tragisch. Hinzukommt das bei eingen smartphones die systemupdates ärger machen und du es wieder downgraden musst

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
24.10.2015, 11:09

Ja aber gehen denn alle apps noch auf androit 4?

0
Kommentar von julinrw
24.10.2015, 11:10

ja klar. das ist eh nur vom handy abhängig und nicht vom Betriebssystem. das handy hat eh 4.4. ich habe 4.1.2 und alle apps laufen

0

Android 5.01 wird nicht gehen !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?