geht haartönung wieder komplett raus? :(

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

geht wieder raus, dauert aber länger. (wie lange?) 66%
sonstiges... 33%
geht nie wieder raus, man mus drüberfärben. 0%
geht nur sehr schwer wieder raus. 0%
geht nicht komplett, aber fast raus. 0%
geht nur mit hilfsmitteln wieder raus. 0%
geht ganz einfach wieder raus. :) 0%

4 Antworten

Also ich habe meine Haare schon sooooo oft getönt in allen möglichen Farben. Bei mir ging's immer wieder raus. Es ist ja keine Intensivtönung aber auch bei denen hatte ich nie Probleme. Wahrscheinlich wird's eh nur ein lila Schimmer bei dunklen Haaren.

miggilein 10.03.2014, 15:46

okay, danke. :)

das beruhigt mich. :o :)

0
niczb 10.03.2014, 15:48

Gerne!

0
sonstiges...

Ich denke da kommt es auf die Haare selbst und auf den Farbton an. Hier war erst letztens jemand der sich zu Karneval die Haare lila getönt hat und das nicht mehr rausgekriegt hat lol - also, diese ganzen rotstichigen Sachen sind in der Regel hartnäckig, auch wenns nur Tönungen sind, aber ich denke wenn deine Haare eh dunkel sind, wirst du kein Problem haben, oder wenns am Ende noch etwas schimmert ist das ja auch nicht so schlimm, mach ne braune Tönung drüber und weg ises.

Ich hab hellblondgefärbte Haare und gerade das "Flamingo Pink" in der untersten Haarschicht drin. Direkt nach dem Färben ist die Farbe ja richtig kräftig, fast Magenta, aber ey, nach 3x waschen war es echt nur noch ein billiges, weiches rosa. Wie ich finde eine Unverschämtheit für so ein Döschen 8€ zu verlangen, aber gut.

Bei Rottönen könnte ich mir vorstellen das ein kleiner Rotstich bleibt. Bei anderen Farben würde ich eher nicht davon ausgehen. Es sei denn du hast ein dunkles Braun auf blonde Haare getönt, da wäre ich auch eher vorsichtig.

josephinesagthi 10.03.2014, 17:16

Man kann Haare gar nicht heller tönen

1
niczb 10.03.2014, 17:33

Davon hat sie auch nichts gesagt.

0
geht wieder raus, dauert aber länger. (wie lange?)

Les was hinten steht

miggilein 10.03.2014, 15:44

da steht nichts. :o :(

0

Was möchtest Du wissen?