Geht Haare färben auch mit fast schwarzen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!
Das ist zumindest sehr schwer, da die Farbpartikel sehr dunkel sind kann man sie wenn überhaupt nur schwer hellen.😕
Stelle dir das dkch mit einem schwarzen Bild vor, was du versuchst irgendwie heller zu malen bzw. zu bekommen...
Man kann höchstens die Komprimentärfarbe d.h. weiß färben und dann dunkel. Ist aber sicherlich nicht gut für die Haare!👎
LG Rosapink12😊💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dunkle Haare nicht heller färben. Du musst erst Aufhellen! Dann mit Der Farbe färben,die Du benutzen möchtest! Aber,das strapaziert die Haare enorm. Und ja,der Frisör kann das am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab von Natur aus schwarzes Haar und da hat iwie keine Farbe eine Chance, außer ich würde sie vorher hardcore bleichen. Aber dann hab ich wohl eher Stroh aufm Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das schwarz erst mal raus ziehen bevor du braun drauf machen kannst. ich empfehle dir colour b4 dazu und danach das braun, dass du willst

http://www.colourb4.de/index.php/colourb4-extra.html

gibt es im rossmann,dm und müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?