Geht/Ging es euch auch so das viele Lehrer die gleiche Tasche tragen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo TommyXP,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

noch niemals darauf geschaut 50%
ja 42%
nein 7%

8 Antworten

noch niemals darauf geschaut

Denn Lehrer sind die Personen die mich am wenigsten interessieren:)^^

schüler tragen doch auch die gleichen markenklamotten sind die jetzt auch in einer sekte?

ja

yepp, die hatte ich auch - Super Stück !!

nein

Das sind Taschen von Jahrhundert 1800,so alt bin ich noch nicht

noch niemals darauf geschaut

als ob ein Sack Reis in China ümfällt !

noch niemals darauf geschaut

ist wohl so in der Sekte

ja

ja genau solche schinken haben die. :D

ja

genau wie bei schülern

Was möchtest Du wissen?