Geht Freundschaft trz irgendwie obwohl er mehr will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi. nun ja das liegt eigentlich mehr an ihm als an dir. Als erstes solltest du ihm klar machen das du keine Beziehung mit ihm möchtest, dir aber wünscht das ihr trotzdem befreundet seit/bleibt.

Entweder er kommt damit klar und respektiert deine Entscheidung,dann steht einer Freundschaft nichts im Weg.

Oder er kann damit nicht umgehen und brauch erst mal Abstand von dir, im diesen Fall solltest du ihn respektieren und ihn erst mal eine Weile in Ruhe lassen.

viel Glück

lg lari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN. Das führt immer zu Schwierigkeiten. Wenigstens eine Zeit lang Abstand halten, das hilft ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
08.08.2016, 09:52

Inwiefern Schwierigkeiten ?

0

Wird schwierig mit der Freundschaft. Wenn du ihn nur als besten Freund haben willst und er aber mehr will, stelle ich mir das ziemlich schwierig vor. Es wäre möglich, aber seine Geühle für dich wären eine Last, weil er ja mehr möchte als nur Freundschaft. Ich glaube für ihn wäre es nicht so einfach, denn ich glaube er würde es nicht einfach so hinnehmen. Ich glaube er würde versuchen dich zu umwerben. Ich glaube, das Beste wäre miteinander zu reden, weil er kann die Gefühle für dich nicht einfach so ignorieren.

Viel Glück

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht du musst ihm eben klarmachen dass du nur die freundschaft willst und nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit ihm darüber geredet, dass du nicht von ihm möchtest außer Freundschaft?

Für dich geht eine Freundschaft mit ihm führen bestimmt, aber für ihn ist das total unbefriedigend. Sprich ihn darauf an und schau wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?