Geht "Free You tube to MP3 Converter" wieder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, so heißt er, ich benutze es grade sogar :D

Also ich hatte den Youtube to MP3 Converter auch mal, und als er nicht funktioniert hat, hab ich ihn gleich vom PC geworfen. Stattdessen hab ich mir atube catcher runtergeladen(kostenlos) und der hat eine ähnliche, wenn nicht sogar gleiche funktion. Also ja, es heißt so. Ob es wieder funktioniert, weiß ich auch nicht.

Hy ,also ich nutzt seit Jahren ClibGrab und der ist einfach der Hammer , während die youtube downloader bei mehreren downloads gleichzeitig echt lange brauchen kann ich in ca .20 sekunden einen song mit ClibGrab runterladen und zwar 10 Songs gleichzeitig .Bei Musikstücken die mehrere Stunden lang sind ist das ein echter Vorteil , GlibGrab ist ein deutsches Produkt und freeware , allerdings freut sich der Hersteller um eine Spende und Leute, ich finde er hat es auch verdient, wers einmal hat will nichts anderes mehr...;-)

Wenn das nicht geht, musst du die neueste Version herunterladen von dem Converter. Hatte bei mir funktioniert.

Jaa es ist der youtube to MP3 Converter und nun ja die Version muss halt auch aktualisiert werden und wenn das nicht gemacht wird funktioniert es halt nicht mehr...

KA nimm andere Seiten wie filsh.net oder ähnliches. Die gehen

Drisha 03.11.2012, 13:21

filsh.net ging vor ein paar wochen bei mir nicht...

0
carglassXD 03.11.2012, 13:32
@Drisha

Warte ich hab noch nen paar Seiten schicke ich dir gleich, muss ich erst raussuchen

0
carglassXD 03.11.2012, 13:33
@carglassXD

music-clips.net , clipconverter.cc , video2mp3.net Diese Seiten sind auch ganz gut!!

0

Was möchtest Du wissen?