Geht Farbe wieder aus Klamotten raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Kocki,

da wir nicht wissen, welche Farbe verwendet wird, können wir dir natürlich auch nicht sagen, dass diese wieder rauswaschbar ist. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, etwas anzuziehen, was keinen hohen Wert hat - sei es finanziell oder persönlich.

Zieh doch einfach ein weißes billiges T-Shirt und eine günstige Hose an. Denn solltest du etwas teures anziehen und die Farbe lässt sich nicht entfernen, dann endet der Abend spätestens am nächsten Tag in einer blöden Situation..

Grüße

Das klingt nicht so als wurde die farbe wieder rausgehen und sicher kann man sich da nicht sein. Allerdings wurde ich eher alte kleidung einsauen anstatt neue ;) vielleicht hast du auch ne kurze jeans die etwas farbe gebrauchen konnte,dazu ein weises too und schon hast du was buntes in deinem schrank was nicht jeder hat - sollte die farbe wirklich nicht mehr rausgehen und als ersatz kaufst du dir dann ersr was neues :D Viel Spas!

Vielleicht probierst Du es mit einem weißen Einmal-Overall. Den kannst Du dann ausziehen, wenn es nach dem Spiel zur gemütlichen Runde übergeht. Außerdem kann man da die Treffer gut sehen (oder auch nicht, dann bist Du der Beste)

Zieh Klamotten an,wo Du nicht weinen musst, wenn sie hin sind. Besser ist das

zieh einfach klamotten an bei denen es nichts ausmacht wenn du voller Farbe bist

da wir nicht wissen, welche farben der veranstalter benutzt, können wir auch nicht antworten. ich würde aber nix hochpreisiges anziehen.

Was möchtest Du wissen?