Geht Farbaufheller für die Haare wieder raus?

5 Antworten

Nein. Leider oder zum Glück - wie man es sieht - bleibt eine Blondierung ein Leben lang im Haar. Und zwar das Leben des Haares lang. Entweder kann man abschneiden, warten, bis das Haar ausfällt oder eben überfärben. Das gilt für absolut jedes Mittel, mit dem Haare aufgehellt werden, ganz egal, was draufsteht: Blondierung, Aufheller, Farbaufheller...es ist im Prinzip immer derselbe chemische Prozess, mit dem dem Haar die Naturfarbe entzogen wird. Und genau das ist nicht rückgängig zu machen. Viele Grüße!

Naja, wenn man es überfärbt wird es sicherlich weggehen, aber halt auch, wenn man es raus wachsen lässt :)

Deine Haare wachsen nach,also bleibt es praktisch gesehen auch nicht "ein Leben lang" drin :D

Das war mir schon klar, dass das wieder rauswächst :D Ich meinte nur ob die Haare nach einer Zeit wieder ihre Naturhaarfarbe bekommen ;)

0

Sind glatte Haare schöner oder Locken?

Habe morgen ein Date und weiss nicht wie ich meine Haare tragen soll :/ Habe von Natur aus starke Locken Was findet ihr schöner ? Glatte Haare oder Locken ?

...zur Frage

Wie heute Silikone aus dem Haar bekommen um morgen Haare zu färben?

Ich denke schon das in meinen haaren durch das shampoo, den stylingprodukten, usw silikon in meinen haaren sind.

nun möchte ich sie mir morgen färben und damit die farbe diesmal in den haaren bleibt wollte ich heute etwas machen damit das silikon zumindests etwas aus meinen haare rausgeht und das nicht so ein reinfall wie mit meinen letzigen färbungen wird.

nun meine frage... wie kriege ich das silikon raus?

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

Tönung die WIRKLICH rausgeht?

Hallo, ich habe blonde haare und würde gerne mal meine haare TÖNEN (es soll schnell wieder rausgehen :p ) ich habe jedoch immer angst das die Farbe in meinen Haaren bleibt. Kennt ihr eine Tönung die Wirklich na 1-3 Haarwäschen rausgeht? wäre echt super lieb :)

...zur Frage

Mit Silbershampoo Haarfarbe auswaschen...?

Hay leute...

ich habe mir gestern die haare gefärbt. vorher hatte ich sie Kastanie. und jetzt hab ich sie in haselnuss. ich wollte das der rotshimmer rausgeht. dieser ist aber noch drinne und die haare sind dunkler. ja meine frage ist jetzt, ob man des n bissel rauswaschen kann mit silbershampoo. hat da jemand erfahrung mit?

thx im voraus ;-)

Lg

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?