Geht Farbaufheller für die Haare wieder raus?

5 Antworten

Nein. Leider oder zum Glück - wie man es sieht - bleibt eine Blondierung ein Leben lang im Haar. Und zwar das Leben des Haares lang. Entweder kann man abschneiden, warten, bis das Haar ausfällt oder eben überfärben. Das gilt für absolut jedes Mittel, mit dem Haare aufgehellt werden, ganz egal, was draufsteht: Blondierung, Aufheller, Farbaufheller...es ist im Prinzip immer derselbe chemische Prozess, mit dem dem Haar die Naturfarbe entzogen wird. Und genau das ist nicht rückgängig zu machen. Viele Grüße!

Naja, wenn man es überfärbt wird es sicherlich weggehen, aber halt auch, wenn man es raus wachsen lässt :)

Deine Haare wachsen nach,also bleibt es praktisch gesehen auch nicht "ein Leben lang" drin :D

Das war mir schon klar, dass das wieder rauswächst :D Ich meinte nur ob die Haare nach einer Zeit wieder ihre Naturhaarfarbe bekommen ;)

0

Was möchtest Du wissen?