Geht euch diese neuerdings nervende Netflix-Filmetipps-Fragerei auch auf den Zeiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie seht ihr das ?

Genauso.

Es gab aber auch vor einem Jahr schon Fragesteller, die zu jedem Filmtipp gerne eine Beschreibung haben wollten, oder den Trailer gleich gleich auf dem Silbertablett mitverlinkt haben wollen. Das finde ich genauso dreist. Und zumindest ich ignoriere das dann und gebe meine Filmtipps trotzdem, ob die Filme bei Netflix / Prime verfügbar sind, kann der Fragesteller dann selber überprüfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir auch schon die Mühe gemacht einige Filme zu nennen. Fazit: Danach hieß es "Gibt es die auch bei Netflix ?".

Ja es ist nervend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?