Geht euch das Wetter auch auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 28%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ganz schön aktiv heute morgen :) (3 Frage)

Also es geht mir geht das Wetter an sich nicht auf die nerven aber das jeden Tag was anderes ist halt schon (Warm, Kalt, Warm, Kalt)

Ja Langeweile lebt :)

1
Nein

Nein. Was soll ich mich über Dinge aufregen, die ich nicht ändern kann?

Meine Devise

 (Gott, )gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ja

Ja, mir geht's schon etwas auf die Nerven, weil wir eigentlich draußen im Garten ne Baustelle haben die auf uns wartet! Aber hat auch seine Vorteile, den die Natur braucht einfach Dinge die uns Menschen nicht in den Kragen passen, würde man dies beeinflussen können hätten wir wohl das ganze Jahr 30° mit Sonnenschein, zum Glück kann man das nicht. Aber ist halt so, also mach ich das beste drauß 😉

Was möchtest Du wissen?