Geht etwas an der PS4 kaputt wenn ich vetsuche den Deckel wo die Festplatte eingebaut ist zu Öffnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kann was kaputt gehen, wenn du bei solchen Geräten was mit Kraft und Gewalt öffnen willst. Sagt doch der gesunde Menschenverstand...

zukanovic 06.07.2017, 14:57

Weil ich hab das gefühl das meine Spiele nicht mehr so flüssig laufen oder kann das an meinem 49 zoll 4k Fernsehr liegen und die ps4 verkraftet das nicht ?

0
Alfco 06.07.2017, 15:05
@zukanovic

Die PS4 soll den TV nicht verkraften? Wohl nicht. Hat dein TV einen Spielemodus? Samsung hat sowas zB. Reduziert den Input-Lag und die Spiele laufen flüssiger

0
zukanovic 06.07.2017, 15:12
@Alfco

Also habe ich nichts an der PS4 beschädigt wenn das das einzige ist was mir aufgefallen ist.

0
Alfco 06.07.2017, 15:19
@zukanovic

Und erst seit dem Öffnen ruckelt die Grafik vermehrt?

0
zukanovic 06.07.2017, 15:25
@Alfco

Ja aber nicht die ganze zeit. Nicht die Grafik ruckelt sondern das Spiel die Grafik bleibt die selbe.

0
zukanovic 06.07.2017, 15:48
@zukanovic

Obwol es ist mir ets aufgefallen als ich es an meinen neuen 49 zoll 4k fernseher angeschlossen habe

0
zukanovic 06.07.2017, 20:49
@zukanovic

Ich habe den Spielemodus meines Samsung fernsehehr eingeschaltet jetzt ruckelt es garnischt mehr. Hat wohl doch daran gelegen. Danke nochmal

1
Alfco 07.07.2017, 09:52
@zukanovic

Genau so war es bei mir damals auch. Neuer TV und plötzlich ruckelte es beim Kameraschwenk. Spielemodus an: Alles wieder gut :-)

1

Was möchtest Du wissen?