geht es sex im rollstuhl zu haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das geht denke ich . Wenn man sex im Sitzen haben kann dann geht es auch im rollstuhl.z b kann sie sich umdrehen mit dem Rücken zu dir. Oder du setzt dich halt auf dem Sofa also vom rollstuhl aufs Sofa und dort halt im Sitzen . Oder du legst dich auf dem Rücken und sie kommt auf Dir drauf. U ganz ehrlich ich bin mir sicher das ihr von zeit zu Zeit mehr Ideen entwickeln werdet . Not macht erfinderisch ☺. Das wird klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wirklich liebt geht alles probiert was euch gefällt und wie es am besten geht.Probiert verschiedene Stellungen aus und so . Ein Wunder ist das du noch etwas dort unten noch etwas spürst. Das wegen deines Unfalls dut mir leid

Wenn bei dir, trotz deines Handicaps, im Genitalbereich alles funktioniert, und sie mit dir Sex haben möchte, dann findet ihr beide auch einen Weg. Somit steht dem Ganzen vielleicht nur noch dein Selbstvertrauen im Weg.

Probiert es aus, und setze dich nicht von vornherein zu sehr unter Druck.

Sie sitzt auf dir und reitet dich solang das dritte bein funktioniert ist das gar kein problem sie muss halt den aktiven part machen und tut mit leid für dich mit dem unfall

Wenn du noch ein Gefühl in deinem Penis hast, dann funktioniert ein Teil des Rückenmarks noch.

Mit der richtigen Therapie könntest du vielleicht sogar irgendwann wieder laufen.

Such dir mal eine Therapieklinik, es könnte klappen

Kommentar von NoSense123
30.01.2016, 23:20

Vorsicht mit solchen Ansagen, das hängt einfach damit zusammen, dass Die Motor. Vernetzung des RM von der sensiblen Vernetzung getrennt ist, sodass das eine trotz Ausfall des anderen intakt sein kann, ja Neurone können begrenzt wachsen und neu verschalten und es gibt Therapien.mir Erfolg, aber das ist eher Ausnahme und die Arzt werden den fragenden sicher aufgeklärt haben

0

Eine Frau, die sich auf eine Partnerschaft mit einem Mann im Rollstuhl einlässt und nicht total doof ist, wird sich wohl denken können, dass sie beim Sex den aktiven Part übernehmen muss.
Die meisten Männer, die mir was über ihre sexuellen Phantasien erzählt haben, wollten genau DAS. Und von denen hatte keiner irgendwelche Lähmungen.
Manche Frauen haben auch nur Freude am Sex, wenn sie selbst bestimmen können, was passiert, also "oben" sind.
Wie immer bei der Partnerwahl: es muss eben passen.

(Einschränkung: "Sex IM Rollstuhl" halte ich für fast unmöglich, bzw. ausgesprochen unbequem für beide...)

Das Mädchen setzt sich auf dich, mal vorwärts, mal rückwärts. Und du kannst doch auf dem Rücken liegen, hast das aber garnicht als Möglichkeit erwähnt !? Tastet euch langsam ran. Viel Vergnügen ...

Sie könnte dich Reiten zb. das fällt mir spontan ein, aber wie bist du denn Gelähmt also welche Gelenke, da du ja noch was zwischen den Beinen spürst. 

Sollte sicher gehen, ich meine liegen kannst du ja noch und die geeignetste Stellung wäre wohl die Reiterstellung. Da muss sie halt den aktiven Part übernehmen.

Ansonsten könnt ihr doch auch rumprobieren, damit es nicht zu langweilig wird und du kannst sie ja auch noch oral befriedigen, also sollte das schon passen.

Schöner Name übrigens.

leg dich auf deinen Rücken und sie kommt rittlings auf dich nieder

Die Reiterstellung wäre eine geeignete Stellung für Euch.

Du bist schon recht zweifelhaft.

Deine letzte, hier gegebene Antwort lautete: "schneid seine pfoten ab das wird im eine leere sein." (Bei der Frage ging es um einen Hund).

In deiner ersten Frage hatte dein Hund dein Ladekabel gefressen.

Nun bist du behindet und willst Sex

Schon merkwürdig.

Sie kann dich doch reiten :)

Was möchtest Du wissen?