Geht es ohne OP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen ;)

Keine Sorge,dies ist zwar eine große OP, aber ich bin mir sicher, die Chirurgen wissen was sie da tun. Ich bin Zahnmed.Fachangestellte und ich war auch mal bei so einer OP dabei. Bisher waren alle Patienten danach sehr zufrieden u.würden es wieder tun, wenn sie vor die Wahl gestellt werden. Du bist in Vollnarkose u.bekommst nichts mit..manche gehen nach 3-5 Tagen wieder zur Arbwit une mamche erst nach 2 Wochen.... ein paar Tage nach der OP bekommst du die Drainagen gezogen u.essen geht am Anfang echt nur mit Strohhalm. Dein Aussehen wird sich verändern. Hab keine Sorge u.google nicht soviel darüber,was Leute im Internet darüber schreiben .sprich in Ruhe mit deinem Arzt.liebe Grüße und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malene1020
01.09.2016, 13:59

viel vielen Dank für die hilfreiche Antwort...... Aber wird sich mein aussehen im positiven oder im negativen verändern ??

0

Im positiven:) schau mal im Internet nach vorher/nachher Bildern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?