Geht es nur ums aussehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Balluuu,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Aussehen ist Geschmacksache. Der Charakter ist viel wichtiger. Am Wichtigsten ist aber, dass der Hund zu einem passt. Ein Dalmatiner beispielsweise braucht viel Auslauf, Beschäftigung und Zuneigung. Den kann man auch nicht lange alleine lassen, weil er sonst Verlustängste entwickelt. Beim Goldie ist es genauso. Wenn man wenig Zeit hat ist ein Goldie nicht der richtige Hund für einen. Nur ein paar mal Gassi gehen und ein bisschen Schmusen reicht da nicht aus.

schätzchen! ihr habt ja mal keine ahnung..du kannst nicht sagen dass die eine rasse besser aussieht als die andere!!! hunde orientieren sich nach gerüche, denen ist das aussehen wuscht!

Balluuu 12.05.2012, 16:49

Och mäuschen ;) Frage richtig lesen, ich meine nicht, dass es nur um das aussehen eines Hundes geht!

0

Ich habe meine Hunde nicht nach dem aussehen gekauft,sondern weil es Liebe auf dem ersten Blick war.

mein hund ist potthässlich, aber ich liebe ihn trotzdem

Balluuu 12.05.2012, 16:48

Was hast du für einen Hund ?

0
vollpfosten2 12.05.2012, 16:51
@Balluuu

schäferhund husky, eigentlich beides schöne tiere, aber der sieht echt bescheuert aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?