Geht es nur mir so, oder...(Gedächtnislücke nach wach werden)?

2 Antworten

Jeden Morgen wenn mich mein Dad weckt: ich sage dann immer unterbewusst wenn er klopf ich bin wach und schlafe weiter. Nach 20 min werde ich durch Geschreie doch wach, haha

Das ist völlig normal und passiert, weil du noch nicht richtig wach bist.

Ok, danke. Hab mir heute nach dem wach werden nämlich meine Snaps (ich denk mal du weißt was das ist) angeguckt und konnte ich danach 0 dran erinnern was die Leute mir geschrieben haben. :(

0
@TheCluelessOne

Wie schnell jemand vom Kopf her voll da ist nach dem Aufstehen ist total unterschiedlich.

Ich höre z.B. den Wecker meinens Mannes überhaupt nicht, obwohl der 3x klingelt bevor er aufsteht und es früher mein Wecker war, den ich sofort gehört habe.

0

Versteh ich nicht , wenn der Wecker nicht klingelt bin ich hell wach

Mir ist aufgefallen , wenn ich vor dem Wecker aufwache bin ich hell wach und wenn ich paar minuten weiter schlafe bis der Wecker klingelt bin ich tod müde .

Warum eigendlich ?

...zur Frage

Wie steht man morgens auf jeden Fall auf?!

Hi ich hab morgen früh einen wichtigen Termin?! Meine Eltern sind nicht da Und ich komm nie aus dem Bett also wenn mein Wecker klingelt nach ich den zwar im halb schlaf aus Dreh mich dann aber wieder um und schlaf weiter egal wo mein Wecker steht kann mich auch wenn ich dann aufwache nicht dran erinnern das ich wach war. Habt ihr einen Tipp wie ich morgen auf jeden Fall aufsteh??

...zur Frage

Immer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen und schwindelig für paar Sekunden?

Woran liegt es ? Ich bin 13

...zur Frage

noch 1 1/2 stunden schlafen oder wach bleiben bis der wecker klingelt?

...zur Frage

Wie morgens aufstehen? (Wochenende)

Manchmal steh ich am Morgen am Wochenende auf wenn der Wecker klingelt, und mach in aus und penn weiter. Wie kann ich aufstehen wenn ich wach bin?

...zur Frage

In den Ferien spät aufstehen?

Hey, ich wollte nur mal gerne eure Meinung hören. Im Moment sind Ferien und da ich nicht früh aufstehen muss, bleibe ich abends länger wach (Anime) und stehe deshalb auch später auf (10:00-12:00). Meine Mutter findet das richtig schlimm und flucht darüber immer. Sie meint es sei unnormal und kein anderer in meinem Alter täte das.

Findet ihr es ist unnormal und ich sollte früher ins Bett oder übertreibt sie? (Es sind ja Ferien und ich muss nicht früh aufstehen -.-')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?