Geht es nur mir so? Mit meinem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es eigeintlich normal aber ich würde einfach mall ein hobby suchen in ein verein gehen und da findet man auch freunde und was in deiner schulzeit passiert ist tut mir leid ich denke das die mädchen selber niemanden hatten oder dich einfach zu sehr gemocht haben und eiferüchtig waren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamandme
01.04.2016, 16:06

hii danke das Problem ich bin in der lehre und mein 1 Lehrjahre ist rein schulisch da hab ich auch schon mal geschaut was da alles so gibt mein Problem is nur das ich erst um 18:00-18:30 dann erst daheim bin ich gehe dann immer laufen nach der schule und ich wüsste jetz nicht was um 20:00 oder so was da alles so gäbe aber danke ich schau mich mal um :) und ja naja kann man nicht mehr endern nur nach forne schauen :) das is mein motto danke nochmal :)

0

Hi also ich sage es mal so. Du warst das was man als Mobbingopfer bezeichnet. So was kann schon mal psychische Folgen haben. Ich kenn das war ich auch schon mal nur halt nicht so viele Jahre wie du. 

Bin momentan auch momentan nicht im Sozialenfeld so aktiv, kenne viele Leute hab aber keine richtigen freunde. Hab noch Arbeitskollegen mit den ich mich gut verstehe aber sonst. Den zusammenhalt hole ich mir dann bei meiner Familie.

Und kann dich verstehen. Man geht bei solchen Erfahrungen natürlich kaum noch irgend wo hin weil man denkt es könnte sich wiederholen.

Wenns gar nicht  geht suche dir nen guten Psychologen damit du jemanden hast dem du dich anvertrauen kannst. klingt komisch macht die Sache aber einfacher.

Und das gute ist du kannst immer bei jeden ein Vorstellungs- bzw. probegespräch machen, ob er wirklich der die richtige für dich ist. bin auch bei einem guten und muss sagen es geht mir besser.

Sonst kann ich dir nur sagen such dir nen Verein was du gerne machst. Die meisten sind auch erst so gegen abends ab 18 Uhr und auch später. So hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?