Geht es nach dem Tod weiter? Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin davon überzeugt. Ich verlasse mich auf den lebendigen Gott, so wie er sich uns in Jesus Christus gezeigt hat. Alles, was über ihn wichtig zu wissen ist, findest Du in der Bibel zusammengefaßt.  Über das Leben nach dem Tod findsst Du etwas geschrieben in Lukas 16 und 1. Korinther 15. Lies das doch mal durch. Wenn Du keine Bibel zur Hand hast, findest Du sie unter bibel online.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ia es geht es! wenn du an jesus christus glabust geht es weiter wenn nicht geht es in die hö**e.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griesuh
05.12.2015, 11:10

Och nicht schon wieder diesen Blö..sinn.

Es gibt keine Hölle.

0
Kommentar von Hooks
05.12.2015, 11:12

Es geht da und dort weiter, täusche Dich nicht. In der Ewigkeit gibt es keinen Tod mehr.

0

Du meinst wohl die Nahtoderfahrungen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueGalaxy
05.12.2015, 12:09

Zum Beispiel, kann ja auch andere spirituelle Erfahrungen gegen

0

Was möchtest Du wissen?