Geht Deutschland den Bach runter?

7 Antworten

Naja, es ist nicht alles schlecht, allerdings könnte es besser laufen. Momentan geht es in der Politik nicht so gut ab, wie wirs kennen. Durch diesen IS wird das auch nicht besser :)

Das kommt dir und eventuell anderen nur so vor. Wenn man sich nur auf negative Nachrichten konzentriert, dann ist das immer so. Und wenn man von Haus aus sowieso ein Pessimist ist.

Warum reden wir nur immer über Deutschland? Uns geht es doch relativ mit am Besten!  "Ein" Land geht alleine in Europa nicht "den Bach runter". Dann alle! Die Solidarität fehlt jetzt schon! Jedes Land will aus der EU für sich nur rausholen aber alles ohne eigene Risiken!

Killerclown Sichtung in Deutschland- wie sollte man sich Verhalten wenn man selber so einen bewaffneten Clown begegnet?

...zur Frage

Kann man mit 17 Jahren zur Bundeswehr?

Kann man mit 17 schon zur bundeswehr? Ich möchte soldat werden, weil ich nicht zusehen kann und werde, wie deutschland den bach runter geht

...zur Frage

Ich sehe nur noch negative Eigenschaften?

Hi. In letzter Zeit sehe ich nur noch negative Dinge. Ich könnte fast permanent rumschreien und Leute kritisieren. Normal bin ich optimistisch, aber in letzter Zeit nur agressiv. Ich hab dadurch das Gefühl mich immer mehr von sehr guten Freunden zu entfernen. Wie kann ich das ändern? Ich will einfach wieder zufrieden sein 😦

...zur Frage

PRETTY LITTLE LIARS Nachrichten von -A bekommen

Hey Leute ich hab mal ne frage :) ich hab gelesen, dass man sich bei ABC Family anmelden kann, um Nachrichten von -A aus der Serie Pretty little Liars zu bekommen. Ich wollte mich anmelden aber meine Handynummer ist wohl zu lang. Zuerst muss man ja die Vorwahl 011 nehmen, weil ich ja in Deutschland lebe. Dann kommt die handynummer. Meine hat (ohne Vorwahl) 8 Ziffern, aber man kann nur 7 eingeben. Was mach ich jetzt? :( ich will die Nachrichten wirklich unbedingt!!

...zur Frage

ist auswandern eine lösung für ein gutes leben

deutschland geht den bach runter das kann keiner verneinen ist auswandern eine lösung das sinkende schiff zu verlassen.und wenn ja wo lässt es sich am besten leben??

...zur Frage

Habt ihr Angst um eure Zukunft in Deutschland , immer mehr Bürgern zweifeln daran das unsere sichere Zukunft den Bach runter geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?