geht es meinem kaninchen noch gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hättest du 2 Tiere würdest du das Problem nicht haben weil die Tiere sich untereinander sauber halten (ganz besonders die Augen), Einzelhaltung ist sowieso Tierquälerei.. oder hältst du es gar nicht alleine? Falls doch, dann solltest du dich informieren bevor du dir ein Kaninchen schenken lässt und es ins Unglück stürzt! http://info.kaninchenschutz.de/Gegen-Einzelhaltung.pdf

Hey,

Du solltest weiter beobachten ob es auch weiterhin rötlich ist. Wenn ja dann solltest du zum Tierarzt fahren mit deinen Eltern.

Im übrigen wird es nie ein schönes Leben haben ... ohne einen Partner =(

Hier ist noch ne gute Seite: http://www.diebrain.de/k-index.html

Liebe Grüße, Flupp

Warum macht ihr sie/ihn denn so doof an...?! naja, also du solltest es morgen nochmal anschauen und beobachten, wenn es nicht weggeht, geh lieber einmal mehr zum TA als eimal zu wenig. LG

misaki1998 06.07.2011, 23:01

okay,thx :)

0
RoxyVsPumpkins 11.07.2011, 00:52

Weil Einzelhaltung Tierquälerei ist, deshalb. Und wenn man keine Ahnung von Kaninchen hat bzw keine Tierliebe aufweisen kann, dann sollte man sich die Antworten vlt einfach sparen, im Namen der Kaninchen ;-)

0
Melle91 15.07.2011, 23:27
@RoxyVsPumpkins

hey

Ich sehe Einzelhaltung auch als Tierquälerei an, unsere leben auhc nicht alleine und sie haben ein großes Gehege.... Du hast die Antworten wahrscheinlich später gelesen, sie wurden anscheinend gelöscht, da ging es noch nicht um Einzelhaltung, sondern es gab wieder mal so ein Spezi eine unqualifizierte Antwort...

Also nicht falsch verstehen: Einzelhaltung ist Bullshit! Hol dir ein zweites!

0

Lass das Vielleicht besser deine Eltern regeln.

Was möchtest Du wissen?