geht es meinem hund gut? (hummelattacke)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das leichte Jaulen kann auch daher kommen, das ihm die Situation einfach unwohl war bzw. das er verwirrt war. Wenn da eine Hummel im Bart hängt und die ganze Zeit summt ist das für deinen Hund bestimmt auch nicht schön gewesen. Es muss nicht heißen das er gestochen wurde. Wenn du keine Schwellung siehst, wird er wohl Glück gehabt haben. Vielleicht ist er einfach aufgekratzt von dem Erlebnis und zittert darum. Wenn es morgen immer noch nicht besser ist, würde ich aber vorsichtshalber zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haüfig ist ein Hund krank wenn er eine trockene Nase hat. Geh am besten zum Tierartz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?