Geht es meinem Elefantenfuß (Pflanze) gut?

 - (Pflanzen, Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen)  - (Pflanzen, Pflanzenpflege, Zimmerpflanzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Graue an den Blättern ist entweder Kalk vom Gießwasser oder Staub. Jedenfalls kein Schimmel.

Siht eigentlich recht gut aus. Du kannst aber die welken Blätter ab machen.

Entferne die braunen Blätter, er sieht nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Mmöglicherweise braucht er mehr Licht, meiner wächst kräftiger seit er am Fenster steht