Geht es klar mit 12 Jahren mit einem junge ( 15 Jahre ) sex zu haben ( freiwillig )?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Laut Paragraph 176 des Strafgesetzbuchs sind sexuelle Handlungen mit einer Person unter 14 Jahren nicht erlaubt und können mit Strafen bis zu 10 Jahren Haft geahndet werden, da es sich um sexuellen Missbrauch von Kindern handeln würde. Also lass das lieber sein, oder du siehst deinen Lover das nächste Mal schlimmsten falls im Kittchen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Leute, dann wollen wir ihr mal die Wahrheit sagen, die hat Sie schließlich verdient.

in Deutschland liegt das Schutzalter bei 14 Jahren.

Heißt, eine Person die 14 Jahre alt ist, darf nicht mit einer Person unter 14 Jahren Sexuelle Handlungen unternehmen.

Eigentlich ganz logisch.

Falls ihr das doch macht, bekommt er eine Strafe, da er nicht mit dir schlafen darf.

Warte noch ein wenig das ist noch viel zu früh. Und er macht sich strafbar. Also als ichs o alt war wie du gabs das thema bei jugendlichen noch garnet da hat man noch braf mit puppen oder gameboy oder so gespiel.

Rechtlich gesehen ist Geschlechtsverkehr zwischen einem Kind (12 Jahre) und einem Jugendlichen (15 Jahre) mit Penetration strafbar und nicht zulässig.

Küssen, Kuscheln, schmusen, streicheln oder Petting ist da harmloser.

Warum wartet Ihr nicht etwas ab?

Ihr habt noch so viel Zeit, und der eigentliche Geschlechtsverkehr mit Penetration = Eindringen des Penis in den Körper des Kindes, kann doch noch warten, oder?

Kommentar von Tragosso
20.08.2016, 23:05

Auch sexuelle Handlungen sind strafbar, dazu zählt Petting und Zungenküsse ebenfalls.

0

Nein, ich finde du solltest erstmal weiter den Deutschunterricht besuchen, bevor du dir darüber Gedanken machst. In deiner Frage befinden sich gefühlte 10 Fehler, von fehlender Groß- und Kleinschreibung bis zur nicht vorhandenen Kommasetzung.

MIt 12 Jahren kann ein Mädchen noch nicht reif genug für Sex sein. Das ist alles andere als okay.

Glaub mir, wenn ein 15 jähriger Junge das plant oder überhaupt in Betracht zieht, dann hat der irgendwo einen Schaden.

Nein, das geht nicht klar. Unter 14 ist das für den älteren strafbar, wenn dieser mindestens 14 ist.

Klarer Fall von ist nicht. Du musst 14 sein, da geht kein Weg dran vorbei. 

Mit 12 willst du Sex haben? Das halte ich für sehr früh. Viele haben mit 12 noch nichtmal ihre Periode. Also wenn ich einen 15 Jährigen erwische, der mit meiner 12 Jährigen Schwester einvernehmlichen Sex hat, dann würde ich ihn glaube ich schon ein bisschen töten. Also solltest du dich zum Schutz deines Freundes auch erstmal innerhalb deiner Familie informieren, was sie davon halten.

Kommentar von Fotoespana
20.08.2016, 23:17

Aber bitte nur ein bisschen töten,  nicht ganz :D

0

Ihr begeht eine Straftat! Auch wenn ihr es wollt!

Was möchtest Du wissen?