Geht es jetzt wirklich schon los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Schlaugemacht,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;)

So wie du das beschreibst glaube ich nicht das dein Baby noch bis 11.05. warten kann/will.

Wenn du dir unsicher bist geh lieber in`s Krankenhaus!

MfG

VonFrohnhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlaugemacht1 29.04.2016, 13:44

Danke! :)
Wenn sie früher kommen möchte und ihren Geburtstag selbst entscheiden will, darf sie das gerne tun! :)

Ich warte jetzt erstmal noch etwas ab :)

0
VonFrohnhof 29.04.2016, 13:48
@Schlaugemacht1

Ah, eine Sie ^^

Die Presswehen haben sich auch bei mir angefühlt wie als müsse man groß auf`s Klo! Das war im späteren auch der ultimative/richtige Tip für mich von der Hebamme "du musst drücken als ob du sch...st" ;-)

Ich drück dir die Daumen! Schreib doch wenn alles gut geschafft ist (und du wieder Zeit/Kraft hast)

0

Was möchtest Du wissen?