Geht es irgendwie,dass mein stiefvater und meine mutter zusammenbleiben obwohl sie sich jetzt trennen wollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wohl kaum. Selbst wenn du deine Wünsche und Bedenken äusserst, werden sie nicht dir zuliebe zusammenbleiben. Die Situation ändert sich dadurch ja nicht.

Manchmal ist es besser sich zu trennen, als immer zu streiten. Dass die Kinder dann immer im Nachteil sind, ist klar.

Manchmal kommt es aber auch vor, dass getrennte Paare wieder  zusammenfinden, weil sie während der Trennung gemerkt haben, was sie falsch gemacht haben und dass sie doch noch etwas füreinander empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
18.08.2016, 05:48

Danke für den Stern.

0

Kann man nicht wissen. Rede mit ihnen und sag ihnen, dass du dir wünschst, dass sie zusammen bleiben.

Mehr kann man nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasukeRyuga
13.08.2016, 21:32

Stimmt. Das ist die Wahrheit,in Wirklichkeit kann ich nichts ändern.

0

Was möchtest Du wissen?