Geht es in Witcher 3,dass mein Bruder das Spiel schon angefangen hat,ich auch anfangen will aber dann der Spielstand von meinem Bruder nicht gelöscht wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht du musst dann aber nen neuen Spielstand machen und nicht die von deinem Bruder überschreiben :D

Zu allererst mal solltest du in Zukunft darauf achten, dass deine Sätze grammatikalisch Sinn machen. Und zweitens brauchst du nicht alles in Caps schreiben, man kann es auch gut lesen, wenn es normal geschrieben ist. Das erhöht dann auch die Chance, dass der Beitrag nicht von den Mods gelöscht wird. 

Kurz und knappe Antwort auf deine Frage: Wenn du ein neues Spiel startest bleiben die alten Spielstände selbstverständlich bestehen. Warum sollten sie auch gelöscht werden?

Hm interessiert es dich,das die Frage richtig geschrieben wurde? Man sollte nur fragen(zumindest sollten es die anderen verstehen)-eine Antwort kriegen-glücklich ist man und bei machen Spielen löscht es den Spielstand(vielleicht hast du aber auch nicht sehr viele Spiele gespielt).

0
@Miraco

Die Frage ist - genau wie deine Antwort hier - total wirr geschrieben. Liegt wohl daran, dass du mögluchst viel in nur einen Satz quetschen willst. Und ja, es gibr spiele, bei denen dann der alte Spielstand gelíscht wird. Werde ich als Gamer ja wohl wissen. Nur passiert das ausschließlich bei Spielen, die automatisch speicher oder bei denen es nur beschränkte Anzahl an Speicherplätzen gibt und diese voll sind. Und bei ALLEN Spielen, bei denen der alre spielstand gelöscht werden würde, bekommt man eine Warnmeldung, wenn man auf "Neues Spiel" klickt. Daher erübrigt sich diese Frage hier völlig. 

1
@Shalidor

Du hast auf jeden Fall eine gute Rechtschreibung

0

Was möchtest Du wissen?