Geht es in Beziehungen nur um Geld und Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat das mit Reife zu tun, dass man erkennt, dass es in Beziehungen keine wahre Liebe gibt?

Natürlich gibt es das auch, man muß sie nur erkennen, wenn sie einem über den Weg läuft!

Mein Partner und ich sind beide Berufstätig, ich verdiene sogar etwas mehr als er, eine Zeitlang hat er von seiner Firma kein Gehalt ausgezahlt bekommen, und wir haben uns eben zusammen gerauft und es gemeinsam gemeistert.

Er ist auch 9 cm kleiner als ich, selbst das hat uns beide nie gestört! Ich habe mich in seine schönen Kulleraugen verliebt, und er ist einfach so ein liebenswerter Clown! ;o)

Mittlerweile haben wir 2 Kinder und sind nun im 21.sten Jahr zusammen.

LG

Ja, mit erfahrung hat es natürlich zu tun. Man kann das schon so sagen. es geht aber auch oftmals praktisch nur um geld und kaum bis nicht um sex. natürlich ist jede "Beziehung" anders, man kann das nicht über einen kamm scheren. aber im kern ist das schon so. es gibt das Gefühl "liebe", eine "echte Liebe" oder "wahre liebe" gibt es nicht. verschiedene sorten "Liebe" gibt es nicht.

Es geht um Team Arbeit. Da mann zusammenhält egal was ist. Das mann Geduld hat. Das mann versucht den anderen zu Verstehen. Du bist für den anderen Da. Ihr lebt euch gegenseitig für eure Talente, euer Charakter  und eure Bemühung. Der Grund um zu Daten ist eigentlich nur um herauszufinden ob das der Mensch ist mir dem du den rest deines Lebens verbringen willst und gemeinsam eine Zukunft zu habe . Es ist viel schöner für sich und für andere zu leben als nur fü sich zu leben.

Lol, ich brauche weder noch in einer Beziehung. Warum sollte es mich stören, wie viel Geld meine Freundin hat? Ist halt nur so, dass ich nicht die Einzige sein will, die später ins Haus investiert und Geld für die Kinder hat, also z.B. Arbeitslos sollte sie jetzt nicht sein..^^

du widersprichst dir selber bzw. lügst dir selbst was vor. also arbeitslos sollte sie jetzt nicht sein ? so , warum nicht ? wenn geld keine rolle spielt dann ist das doch egal !

0
@LeonidB

"viel Geld meine Freundin hat? Ist halt nur so, dass ich nicht die
Einzige sein will, die später ins Haus investiert und Geld für die
Kinder hat,"

Damit ist alles gesagt. Mir ist egal ob sie nun reich ist oder durchschnittlich, aber sie sollte so viel haben, dass wir gleich viel investieren.

0

Was möchtest Du wissen?