Geht es ihm wirklich nur ums eine oder will er keine Gefühle zulassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn auch total unzufrieden, nur noch auf dem Papier und zwischen den beiden läuft nichts mehr

Woher willst du das wissen? Bist du dabei? Natürlich geht es hier um Sex. Er scheint sehr auf deinen Körper fixiert zu sein und wenn sich bereits am ersten Abend die Frage stellt "gehen wir noch zu mir" ist da nicht viel mehr zu erwarten. Natürlich kannst du jetzt jedes nette Wort von ihm, jede Geste auf die Goldwaage legen und überinterpretieren aber mach dir keine Hoffnungen das der sich wegen dir von seiner Frau trennt. Davon abgesehen hat er sich doch schon klar mitgeteilt indem er sagt das du dir keine Hoffnungen machen sollst. Klarer geht es doch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er beobachtet dich, also findet er deinen Körper sehr schön, einen Charakter kann man beim blossem Beobachten kaum analysieren. Aber lass´ lieber die Finger von ihm:

Erstens: Er ist verheiratet, auch wenn nur noch auf dem Papier, wäre erst nach der Scheidung in Ordnung.

Zweitens: Er sagte dir, dass er nur körperliche Liebe sich bei dir vorstellen kann. Willst du wirklich mit so Einen eine Beziehung haben?

Denn stell´ dir mal vor, du wärest seine Ehe-Frau und dann zieht er dieselbe Nummer bei einer Anderen ab. Könntest du ihm überhaupt vertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so manch einen der seine Ehe bzw. den Ehealltag so trist empfindet wie die stumpfsinnige Arbeit in einer Fabrik, ist so eine kleine Affäre genau das was für einen Fabrikarbeiter der Urlaub in der Karibik ist. Ist doch klar das man da strahlt und sich auch höflich und zuvorkommend verhält, wäre doch doof wenn man vorzeitig aus dem Luxushotel verjagt würde. Es geht darum die schöne Auszeit so lange wie irgend möglich zu genießen, ehe man zurück muss in den alten Trott.

Wenn er sagt, dass er ''gebunden ist'', so heißt das, er ist generell nicht bereit sich scheiden zu lassen und die Sache mit dem ''wenn auch total unzufrieden, nur noch auf dem Papier und ohne das was liefe'' ist nichts anderes als eine reine Werbeaussage. Klar, Waschmittel xyz wäscht natürlich weißer als alle anderen, was sollen sie denn sonst sagen? Etwa, wir sind auch nicht besser als all die anderen aber geben sie trotzdem lieber ihr Geld für unser Produkt aus?

Er sagt dir klipp und klar, dass - egal was sich daraus entwickelt - er nicht bereit sein wird dafür die Unannehmlichkeiten einer Scheidung auf sich zu nehmen und das kann er natürlich. Somit es Probleme mit seiner Frau gibt lässt er dich einfach fallen wie eine heiße Kartoffel und glättet dort die Wogen solange es nötig ist ... bis zur nächsten Tanzpartnerin. Da beginnt das Spielchen dann von vorne. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht nur um Sex!

Warum schließt er so kategorisch aus, dass sich doch mehr daraus entwickelt? Weil er ausschließt, sich jemals von seiner Frau zu trennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dann sagte er mir, dass ich mir generell keine großen Hoffnungen machen soll>

Das alleine reicht schon. Der will nur Sex. Das sagt er Dir doch auch.

Sei schlau, mit dem Herrn wirst Du unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?