Geht es ihm gut nacht in der matschhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann schon sein, dass er einen Gummi-Fetisch hat. Muss aber nicht zwangsläufig. Ihm wird es auch sehr ums Einnässen gehen. Das kann mit einem Gummi-Fetisch zusammenhängen, muss aber nicht. Es gibt auch extra Gummi-Windeln für Erwachsene. So ganz selten ist das nicht (weit häufiger, als man annehmen könnte), verwerflich sowieso nicht.

Was deine Frage im Titel betrifft: Wenn's ihm Spaß macht bzw. ihn erregt und er das so ausleben kann, dann geht es ihm wohl ganz eindeutig gut :) Also lass ihn machen. Er hat dir da etwas sehr intimes anvertraut. Schätze das und missbrauche das Vertrauen nicht.

Erstmal wäre zu klären was eine Matschhose ist.

So ganz richtig im Kopf klingt das nicht. Und zwar nicht das mit dem Gummi, sondern mit dem hineinstrullern.

Ja - und was ist die Frage?!